Neueste Themen
» News und Updatesvon Anabelle Woddia Do Nov 06, 2014 10:31 am
» Lob und Kritik
von Gast Fr Okt 31, 2014 12:17 am
» Anfragen
von Gast So Okt 12, 2014 7:15 pm
» Fragen und Probleme
von Gast Di Okt 07, 2014 10:18 pm
» Änderungen
von Gast So Okt 05, 2014 5:42 pm
Fragen und Probleme
+5
Nachtriegel
Anabelle Woddia
Cashmere Tama
Cato Grace
Glimmer Hanson
9 verfasser
:: :: Der Hob
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Fragen und Probleme
das Eingangsposting lautete :
FRAGEN UND PROBLEME
Ihr habt Fragen oder Probleme was unser Forum, die Storyline oder sonstiges betrifft dann könnt ihr die gerne hier stellen. Wir antworten so schnell wie möglich.
Ihr habt Fragen oder Probleme was unser Forum, die Storyline oder sonstiges betrifft dann könnt ihr die gerne hier stellen. Wir antworten so schnell wie möglich.
Glimmer Hanson- Admin
Re: Fragen und Probleme
Gibt es eigentlich für den ZS einen extra Post von einem von Euch?
Und was machen wir mit den Betreuern? Immerhin müssen wir für die Tribute + Mentoren wissen, wer aus dem Kapitol anreist. Sprich Geschlecht und Name auf jedenfalls... das mit dem Aussehen wäre zwar nicht schlecht, aber das könnte man umspielen...
Und was machen wir mit den Betreuern? Immerhin müssen wir für die Tribute + Mentoren wissen, wer aus dem Kapitol anreist. Sprich Geschlecht und Name auf jedenfalls... das mit dem Aussehen wäre zwar nicht schlecht, aber das könnte man umspielen...
Cato Grace
Erst Mal sollen alle zum Platz. Den Startschuss für die Ernte und alle weiteren Infos gibt's dann vom Team
Cashmere Tama- Admin
Das sit ja alles schon erledigt hab ihm privat geantwortet ^^ die Ernte beginnt ja gerade
Ja sorry, mein Netz war vorhin so mies, da hab ich's einfach nochmal abgeschickt als es besser war
Cashmere Tama- Admin
ich wollte nur mal Fragen wie das mit meiner Freischaltung aussieht?
Gast- Gast
Hab deinen Stecki grad verschoben und dabei gesehen, dass die Zuordnung fehlt. Kümmer mich gleich drum. Sorry
Cashmere Tama- Admin
Huhu,
ich wollte mich nur mal erkundinge wenn man ein Gesuche schreibt, ob man selbst das ins CSB, WB, GB usw.stellen darf oder das nicht gerne gesehen wird.
lg
ich wollte mich nur mal erkundinge wenn man ein Gesuche schreibt, ob man selbst das ins CSB, WB, GB usw.stellen darf oder das nicht gerne gesehen wird.
lg
Gast- Gast
Huhu,
nein tut uns leid aber das ist nicht gestattet. Wir haben da ja einen Account. Wenn du willst, dass wir etwas reinstellen, dann sag einfach bescheid
nein tut uns leid aber das ist nicht gestattet. Wir haben da ja einen Account. Wenn du willst, dass wir etwas reinstellen, dann sag einfach bescheid
Guten Tag ihr Lieben!
Ich hätte einen schon lang entwickelten Chara, der ein Zuhause sucht, eine Siegerin aus Distrikt 3.
Hättet ihr denn Verwendung für so jemanden?
Ich hätte einen schon lang entwickelten Chara, der ein Zuhause sucht, eine Siegerin aus Distrikt 3.
Hättet ihr denn Verwendung für so jemanden?
Mayree- Gast
Hallo Mayree.
Schön, dass du dich meldest. Es hört sich interessant an und wir sind neugierig wen du dir da ausgedacht hast.
Der Einstieg usw. sollte nur ins laufende RP passen, aber das bekommen wir sicher hin.
Liebe Grüße
Sandra
Schön, dass du dich meldest. Es hört sich interessant an und wir sind neugierig wen du dir da ausgedacht hast.
Der Einstieg usw. sollte nur ins laufende RP passen, aber das bekommen wir sicher hin.
Liebe Grüße
Sandra
Cashmere Tama- Admin
Hey,
ich wollte es nur mal fragen...
wäre es möglich, dass wir alle wieder die Kopfzeile mit Tag, Uhrzeit und Personen schreiben? Ich komm da vollkommen in gedankliche Schwierigkeiten, wenn ich immer üerlegen muss, wer nun zu welcher Uhrzeit anwesend ist -.-
ich wollte es nur mal fragen...
wäre es möglich, dass wir alle wieder die Kopfzeile mit Tag, Uhrzeit und Personen schreiben? Ich komm da vollkommen in gedankliche Schwierigkeiten, wenn ich immer üerlegen muss, wer nun zu welcher Uhrzeit anwesend ist -.-
Cato Grace
Hab ich das nun richtig verstanden, dass alle Zugfahrten von 1-6 beendet sind und sie 'geschlossen' im Trainingscenter posten müssen?
Cato Grace
Nein, nicht Trainingscenter. Das ist nicht "geöffnet" bis alle da sind.
Und ja, eigentlich sollten alle im Kapitol erscheinen (auf ihren Strockwerken).
Aber da es allgemein schleppend geht verschieben wir es wohl nochmal?! Muss da mit Anna reden. Sorry. :-/
Und ja, eigentlich sollten alle im Kapitol erscheinen (auf ihren Strockwerken).
Aber da es allgemein schleppend geht verschieben wir es wohl nochmal?! Muss da mit Anna reden. Sorry. :-/
Cashmere Tama- Admin
Hey,
sind die Leute aus D7-D12 nun schon im Kapitol, oder nicht?
Ich dachte, die hätten '1 Tag Verspätung', aber wie es scheint, ist D7 bereits da....
Ich bin verwirrt.... :-/
sind die Leute aus D7-D12 nun schon im Kapitol, oder nicht?
Ich dachte, die hätten '1 Tag Verspätung', aber wie es scheint, ist D7 bereits da....
Ich bin verwirrt.... :-/
Cato Grace
Hey c:
Also ab 23. Juni sollen auch die sechs hinteren Distrikte (also 7-12) im Kapitol ankommen. Ach ja, da müsste eigentlich ein Zeitsprung erfolgen. *hüstel* Ich zitiere: "Ab heute (das war der 16. gewesen) kommen die Distrikt 1-6 im Kapitol an, ihr habt Zeit bis zum 23.06.14 zu Posten, bis die Distrikte 7-12 ankommen"
Oder hab ich jetzt zu früh gepostet?
Also ab 23. Juni sollen auch die sechs hinteren Distrikte (also 7-12) im Kapitol ankommen. Ach ja, da müsste eigentlich ein Zeitsprung erfolgen. *hüstel* Ich zitiere: "Ab heute (das war der 16. gewesen) kommen die Distrikt 1-6 im Kapitol an, ihr habt Zeit bis zum 23.06.14 zu Posten, bis die Distrikte 7-12 ankommen"
Oder hab ich jetzt zu früh gepostet?
Adriana Storm
Eben weil der Zeitsprung noch nicht war... immerhin ist nicht ma D1 da und der Rest kommt auch langsam an...
Cato Grace
Ich nehme den Post dann mal wieder weg und speicher den in Word.^^
Clove Huntress- Admin
Anfrage Darkness.Light
Hi ^^ Ihr habt Heute bei uns eine Anfrage gestellt und ich wollte bevor wir diese Bestätigen Anfragen ob ihr vllt. Interesse an einer Sisterschaft habt?! Lg Damon
http://darkness.bplaced.net/index.php
http://darkness.bplaced.net/index.php
Damon Salvatore- Gast
Ähhh, springt gerade jeder ab?
Wer ist denn noch alles 'da' um mal so zu fragen?
Wer ist denn noch alles 'da' um mal so zu fragen?
Cato Grace
@ Damon Salvatore: Das beantwortet lieber einer der Admins. (ich schreib das hier mal, damit du nicht übergangen wirst^^)
Also ich bin auf alle Fälle da und ich hab heute wie gesagt in 70 Foren geworben, von denen hoffentlich ein paar Middis hinzukommen.
Es gibt nun mal Phasen, in denen es in einem Forum schleppend voran geht und dann gibt es wieder eine Zeit, in der man sich vor den Posts kaum retten kann. Also ich für meinen Teil finde, ist das noch lange kein Grund, ganz wegzugehen, aber das ist natürlich eure Entscheidung. :3
Also ich bin auf alle Fälle da und ich hab heute wie gesagt in 70 Foren geworben, von denen hoffentlich ein paar Middis hinzukommen.
Es gibt nun mal Phasen, in denen es in einem Forum schleppend voran geht und dann gibt es wieder eine Zeit, in der man sich vor den Posts kaum retten kann. Also ich für meinen Teil finde, ist das noch lange kein Grund, ganz wegzugehen, aber das ist natürlich eure Entscheidung. :3
Hope Thunderstorm
ich wollte nur angemerktt haben, dass es nichts damit zutun hat das gerade weniger los ist. ^^
Gast- Gast
Hallo, liebe Admins.
Ich bin Anna Lyler vom Forum Too Far Gone - ich bearbeite gerade eure Anfrage und ich würde euch gerne als Partner annehmen, wenn ihr noch eine Sache an Daten ändern könntet. Uns ist neben dem direkten Link zum Forum wichtig, dass sich der Link in einem eigenen Tab öffnet. Dies ist leider bei euch nicht der Fall. Wenn ihr bereit wäret, dies noch zu ändern, würde ich euch gerne als Partner bei uns eintragen
Bei Fragen stehe ich gerne bereit,
mfG Anna
Ich bin Anna Lyler vom Forum Too Far Gone - ich bearbeite gerade eure Anfrage und ich würde euch gerne als Partner annehmen, wenn ihr noch eine Sache an Daten ändern könntet. Uns ist neben dem direkten Link zum Forum wichtig, dass sich der Link in einem eigenen Tab öffnet. Dies ist leider bei euch nicht der Fall. Wenn ihr bereit wäret, dies noch zu ändern, würde ich euch gerne als Partner bei uns eintragen
Bei Fragen stehe ich gerne bereit,
mfG Anna
Anna Lyler- Gast
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
:: :: Der Hob
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten