Neueste Themen
» News und Updatesvon Anabelle Woddia Do Nov 06, 2014 10:31 am
» Lob und Kritik
von Gast Fr Okt 31, 2014 12:17 am
» Anfragen
von Gast So Okt 12, 2014 7:15 pm
» Fragen und Probleme
von Gast Di Okt 07, 2014 10:18 pm
» Änderungen
von Gast So Okt 05, 2014 5:42 pm
Fragen und Probleme
+5
Nachtriegel
Anabelle Woddia
Cashmere Tama
Cato Grace
Glimmer Hanson
9 verfasser
:: :: Der Hob
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Fragen und Probleme
FRAGEN UND PROBLEME
Ihr habt Fragen oder Probleme was unser Forum, die Storyline oder sonstiges betrifft dann könnt ihr die gerne hier stellen. Wir antworten so schnell wie möglich.
Ihr habt Fragen oder Probleme was unser Forum, die Storyline oder sonstiges betrifft dann könnt ihr die gerne hier stellen. Wir antworten so schnell wie möglich.
Glimmer Hanson- Admin
Re: Fragen und Probleme
Ja, wie Ihr wisst, werde ich einen Zweitchar erstellen.
Die Frage dazu:
Wird es dann einen Thread geben, wo die verzeichnet sind? Oder vllt sogar fürs Profil ein Feld, wo man die reinschreiben kann?
Grund --> Ich werde überwiegend mit Cato on sein und dann dazu schreiben, dass man doch bitte alle PNs an diesen Acc schreiben soll, da ich sie da schneller sehe. Zudem, es wäre auch ein guter Überblick =) (finde ich)
Die Frage dazu:
Wird es dann einen Thread geben, wo die verzeichnet sind? Oder vllt sogar fürs Profil ein Feld, wo man die reinschreiben kann?
Grund --> Ich werde überwiegend mit Cato on sein und dann dazu schreiben, dass man doch bitte alle PNs an diesen Acc schreiben soll, da ich sie da schneller sehe. Zudem, es wäre auch ein guter Überblick =) (finde ich)
Cato Grace
ja wir werden noch eine zweitcharaliste machen das ist gar kein Problem. Ich setz mich da morgen mal dran.
Wenn du es in dein Profil schreiben willst, kannst du es ja unter den Text über Cato rein machen. so wie: "Mein anderes Gesicht ist XY"
Aber ich mach eine Liste und schau mal ob es vieleicht auch einstellungen für einen Mehrfachaccount gibt, wo du vll. auch die PN´s sieht. Bei Wbblite gibts so weiß, bei Forumieren weiß ich es nich genau.
Aber danke für deinen Tipp mit der Liste, ich wusste irgendwas fehlte noch
Wenn du es in dein Profil schreiben willst, kannst du es ja unter den Text über Cato rein machen. so wie: "Mein anderes Gesicht ist XY"
Aber ich mach eine Liste und schau mal ob es vieleicht auch einstellungen für einen Mehrfachaccount gibt, wo du vll. auch die PN´s sieht. Bei Wbblite gibts so weiß, bei Forumieren weiß ich es nich genau.
Aber danke für deinen Tipp mit der Liste, ich wusste irgendwas fehlte noch
Glimmer Hanson- Admin
So, gleich mal etwas von mir.
Im Forum "Charakterstuff", also wo die ganzen Steckis sind. Ist das nicht ein wenig unübersichtlich, wenn da einfach alle nacheinander, so wie sie angenommen werden, reingeschoben werden?
Noch ist es ja recht übersichtlich, aber wenn mal mehr Chars dazu kommen, -wovon wir alle ja ausgehen - dann wirds doch ein wenig "kompliziert" da zu suchen.
Mein Vorschlag wäre daher die Steckis nach Namen (ABC) zu sortieren oder in die einzelnen Distrike zu unterteilen, damit man sie schneller finden kann.
Als Bsp.: Wenn ich jetzt was schreibe und schnell was über einen Char nachlesen will ist es einfach doof, wenn ich erstmal suchen muss.
Kam mir nur gerade so, da ich gerade die Steckis durchlese.
Im Forum "Charakterstuff", also wo die ganzen Steckis sind. Ist das nicht ein wenig unübersichtlich, wenn da einfach alle nacheinander, so wie sie angenommen werden, reingeschoben werden?
Noch ist es ja recht übersichtlich, aber wenn mal mehr Chars dazu kommen, -wovon wir alle ja ausgehen - dann wirds doch ein wenig "kompliziert" da zu suchen.
Mein Vorschlag wäre daher die Steckis nach Namen (ABC) zu sortieren oder in die einzelnen Distrike zu unterteilen, damit man sie schneller finden kann.
Als Bsp.: Wenn ich jetzt was schreibe und schnell was über einen Char nachlesen will ist es einfach doof, wenn ich erstmal suchen muss.
Kam mir nur gerade so, da ich gerade die Steckis durchlese.
Cashmere Tama- Admin
Hey ja ich räum Grad auf und das steht auch auf meiner liste .
Glimmer Hanson- Admin
Ich bin mir nicht sicher, ob ich irgendwann darüber stolpern werde, aber falls doch, kann ich ja jetzt schon einmal fragen.
Haben die in Panem das Metrische System oder die Mendenhall Order? (Evtl as Angloamrikanische Maßsystem)???
Haben die in Panem das Metrische System oder die Mendenhall Order? (Evtl as Angloamrikanische Maßsystem)???
Cato Grace
Gibt es hier auch sowas wie eine Postpartnersuche die das Hauptplay betrifft? Habe bisher irgendwie nur eine für's Nebenplay gefunden. ^^
Gast- Gast
Upps ja hatten wir vergessen. die Suche findest du nun hier:
PPsuche Inplay
PPsuche Inplay
Glimmer Hanson- Admin
Hallo
Ich wollte einfach mal fragen -wenn ich hier überhaupt richtig bin... - ob Annie Cresta oder Kalia Lefting frei sind, ich würde einen der beiden übernehmen, je nachdem wer dringender gesucht wird
Ich wollte einfach mal fragen -wenn ich hier überhaupt richtig bin... - ob Annie Cresta oder Kalia Lefting frei sind, ich würde einen der beiden übernehmen, je nachdem wer dringender gesucht wird
Kalia- Gast
Wie viele Nebenplays darf man eigentlich haben? Habe dazu in den Regeln nichts genaues gefunden.
Gast- Gast
Wir haben da keine Angaben gemacht. Du darfst so viele machen wie du willst, nur wenn wir merken, dass du mehr im NP unterwegs sein solltest als im IP dann sagen wir da schon was
Glimmer Hanson- Admin
Moin
ich hab ein Problem, ich kann mich nicht mehr anmelden. Er sagt immer ich hätte ein falsche PW eingegeben was aber nicht sein kann xD Nun bin ich etwas überfragt....
ich hab ein Problem, ich kann mich nicht mehr anmelden. Er sagt immer ich hätte ein falsche PW eingegeben was aber nicht sein kann xD Nun bin ich etwas überfragt....
Destin- Gast
Hatte ich auch schon in einem andere forum. Neues anfordern (kann man ja wieder ins alte ändern) und es klappt
Cato Grace
Danke, auf die Idee hätte ich ja mal selber kommen können
wenn die 90 min. um sind werde ich es mal probieren xD
wenn die 90 min. um sind werde ich es mal probieren xD
Destin- Gast
Wenn es dann immer noch nicht klappt schreib mir ne email mit dem gewünschten Passwort und ich ändere es dann für dich
komisch das ich dasselbe Problem hatte!
Wie kann das angehen? Oo
Hab mein PW jetzt neu angefordert
Wie kann das angehen? Oo
Hab mein PW jetzt neu angefordert
Gast- Gast
Clove hatte auch die letzten tage login Probleme ich werde heute abend mal den formieren Support fragen!
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
:: :: Der Hob
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten