Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» News und Updates
von Anabelle Woddia Do Nov 06, 2014 10:31 am

» Lob und Kritik
von Gast Fr Okt 31, 2014 12:17 am

» Anfragen
von Gast So Okt 12, 2014 7:15 pm

» Fragen und Probleme
von Gast Di Okt 07, 2014 10:18 pm

» Änderungen
von Gast So Okt 05, 2014 5:42 pm


Few are Angels

Nach unten

Few are Angels Empty Few are Angels

Beitrag von Clove Huntress Di Aug 12, 2014 7:41 pm

WIR ALLE SIND NUR MENSCHEN, SCHWACHHEIT IST UNSER ERB'

UND WEN'GE NUR, WEIL NOCH IM FLEISCH, SIND ENGEL

Mortal Instruments RPG | FSK 16 | Szenentrennung


Das Licht wird immer als ein Symbol des Guten dargestellt. Es steht für Wärme und Barmherzigkeit, für etwas Reines. Die Dunkelheit ist hingegen verräterisch und gefährlich, ja sie erzeugt sogar Furcht. Es heißt, die Bösen halten sich dort auf. Doch entsteht auch Schatten, wo ein Licht brennt. Lauert das Böse also überall? Oder sollte man sich vielleicht auch dem Licht etwas kritischer gegenüber verhalten?

„Die ganze Mannigfaltigkeit, der ganze Reiz
und die ganze Schönheit des Lebens
setzen sich aus Licht und Schatten zusammen.“




London 2074. Die Menschen dieser Stadt leben ihr Leben, doch ahnen sie nicht, was um sie herum geschieht. Sie glauben, dass es nur sie gibt – die Menschen. Kreaturen oder Mischwesen entspringen lediglich der Fantasien unglaublich kreativer Autoren. Doch sie liegen falsch. Zwischen ihren Reihen wandeln sie – die, die anders sind als sie. Schattenjäger – halb Mensch, halb Engel – sorgen für das Gleichgewicht zwischen den Welten - der Menschenwelt und der Welt der Schattenwesen. Dämonen in allen Formen wandeln unter den Menschen als wären sie welche von ihnen und stiften Unruhe, Vampire sorgen vielleicht mal dafür, dass einzelne Personen auf geheimnisvolle Art verschwinden und Werwölfen sieht man ihr bedrohliches Wesen nur in Vollmondnächten an, während Hexen in ihrem stillen Kämmerlein vor sich hin brüten und das Feenvolk ihre Spiele spielt. Es gibt sie überall, doch die Menschen – von den Schattenjägern auch 'Mundanes' genannt – sind nicht eingeweiht und leben nichts ahnend mit den Wesen zusammen. Zumindest die meisten, Ausnahmen gibt es schließlich auch hier.

„Überall geht ein früheres Ahnen
dem späteren Wissen voraus.“


Ein Pakt zwischen Schattenwesen und den Schattenjägern sorgt für ein recht friedliches Zusammenleben in der Stadt, doch sind in letzter Zeit vermehrte Unruhen aufgetreten. Schattenwesen verschwinden, Tote werden gefunden – doch selten sieht es nach einem Unfall aus. Es ist, als ob sich jemand ganz leise gegen die Schattenwesen stellt und deren Existenz auf der Erde nicht hinnehmen kann. Ältere Generationen meinen alte Muster wiedererkennen zu können, Muster einer früheren Rebellion. Doch der Rat scheint sich so einig wie nie und die Schattenwesen starten wohl kaum eine Rebellion gegen sich selbst. Es steht also zur Frage, wer dahinter stecken könnte. Falls dies nicht nur eine nichtsbedeutende Ansammlung Toter und Vermisster ist…

„Was dein Feind nicht wissen soll,
das sage deinem Freunde nicht.“


Die Menschen hat bei diesen Überlegungen kaum einer auf dem Schirm. Dass diese gezielt rekrutiert werden um dann an einem geheimen Ort ausgebildet zu werden, das ahnt wohl keiner. Außer der Fädenzieher selbst, der den Menschen und seinen hörigen Schattenjägern nicht nur Versprechen gibt, die er nie wird einlösen können. Nein, er macht sie zu Tötungsmaschinen im Kampf gegen das Ungeziefer, hetzt die Meute regelrecht auf, muss sie gar zurück halten. Denn er hat einen Plan von dem keiner etwas weiß. Noch nicht mal seine eigenen Leute.







Mortal Instruments RPG | FSK 16 | Szenentrennung

Clove Huntress
Clove Huntress
Admin


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten