Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» News und Updates
von Anabelle Woddia Do Nov 06, 2014 10:31 am

» Lob und Kritik
von Gast Fr Okt 31, 2014 12:17 am

» Anfragen
von Gast So Okt 12, 2014 7:15 pm

» Fragen und Probleme
von Gast Di Okt 07, 2014 10:18 pm

» Änderungen
von Gast So Okt 05, 2014 5:42 pm

Mentorin für Distrikt 6

::  :: Einwohnermeldeamt :: Wanted :: Weiblich

Nach unten

Mentorin für Distrikt 6 Empty Mentorin für Distrikt 6

Beitrag von Zeal Cooper Sa März 15, 2014 10:24 pm

Meine treue Freundin und Mitmentorin

WER BIN ICH?
Mentorin für Distrikt 6 E2spke8p
_____NAME: Zeal Cooper
_____ALTER: 32
_____DISTRIKT: Distrikt 6
_____TÄTIGKEIT: Mentor/Sieger
_____CHARAKTERZÜGE: Ich bin Zeal, der Sieger der 58. Hungerspiele. Ich gewann, da ich schnell lernte, wie man ein Beil gebraucht und wann es besser ist, Bündnisse zu kündigen. Ich male gern, was ich von meinen Mitsiegern in Distrikt 6 übernommen habe und fühle mich vor allem in meiner eigenen Gesellschaft und in der, eben dieser, Mitsieger wohl. Zu denen auch du gehörst, meine Gesuchte. Du hast mich in die Malerei eingeführt, und ins Morfixen. Es verbindet uns, und ich respektiere dich, so sehr ich es noch kann. Denn ich weiß, dass du weißt, wie ich mich fühle. Wir sind uns in so vieler Hinsicht gleich. Beide wurden wir gejagt, beide haben wir gemordet, beide haben wir gesiegt und beide wurden wir gebrochen. Und wir sind immer noch hier.

GENAU DICH SUCHE ICH!
Mentorin für Distrikt 6 Bildge10
_____NAME: Tessa McDonald
_____ALTER: 62
_____DISTRIKT: Distrikt 6
_____GEWÜNSCHTE CHARAKTERZÜGE: Tessa war zwar nicht Zeals Mentorin während seiner eigentlichen Hungerspiele, doch sie wurde es später, sozusagen. Sie brachte Zeal das Malen, den Sinn für Schönheit und die Liebe zur Still bei, als er völlig am Boden war. Sie führte ihn auch ins Morfixen ein, allerdings eher unabsichtlich.
Tessa ist ruhig und verständnisvoll. Sie ist eine gute Zuhörerin und liebt es im Freien zu malen. Sie spricht nur selten und mag laute Umgebungen generell nicht. Sie verlässt ihr Haus im Dorf der Sieger abgesehen von den Erntetagen so gut wie nie, da sie sich vor den Menschen ihres Distrikts fürchtet. Denn in ihren Spielen – den 27. Hungerspielen - brachte Tessa nur einen einzigen Tribut um, ihren Distriktpartner, der mit ihr als Letztes übrig geblieben war. Sie fürchtet sich schrecklich davor seiner Familie zu begegnen, auch nach all den Jahren noch.
Ebenso wie Zeal hasst sie die Hungerspiele, doch sie weiß nicht, wie man sie beenden könnte.

_____GEWÜNSCHTE BEZIEHUNGEN: Tessa mag Zeal. Er tut ihr leid, das er so wurde wie sie, doch sie sehnt sich in ihrem tiefsten Innern nach Gesellschaft und hält ihn daher auch nicht davon ab, wie sie zu werden. Sie geniest seine stille Gesellschaft und malt gern mit ihm zusammen.

DAS SOLLTEST DU NOCH WISSEN

_____AVATAR WUNSCH: Helen Mirren
_____SONSTIGE WÜNSCHE:
Zeal Cooper
Zeal Cooper

Nach oben Nach unten