Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» News und Updates
von Anabelle Woddia Do Nov 06, 2014 10:31 am

» Lob und Kritik
von Gast Fr Okt 31, 2014 12:17 am

» Anfragen
von Gast So Okt 12, 2014 7:15 pm

» Fragen und Probleme
von Gast Di Okt 07, 2014 10:18 pm

» Änderungen
von Gast So Okt 05, 2014 5:42 pm

The only exception - Sinahi Forten

::  :: Einwohnermeldeamt :: Wanted :: Weiblich

Nach unten

The only exception - Sinahi Forten Empty The only exception - Sinahi Forten

Beitrag von Anabelle Woddia Di März 11, 2014 7:10 pm

THE ONLY EXCEPTION - SINAHI FORTEN

WER BIN ICH?
The only exception - Sinahi Forten Emma-w13
_____NAME: Anabelle Woddia
_____ALTER: 23 Jahre alt
_____DISTRIKT: Distrikt 5
_____TÄTIGKEIT: Siegerin, Mentor, Wissenschaftlerin
_____CHARAKTERZÜGE: Ich bin Anabelle, die Siegerin der 68. Hungerspiele und ich komme aus Distrikt 5. Ich habe mein Herz an die Wissenschaft verloren und arbeite gezwungener Maßen für Präsident Snow in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Ich will das eigentlich überhaupt nicht, doch er droht damit, meinen Vater umbringen zu lassen, so wie er meine beste Freundin Susan hat ermorden lassen.
Ich persönlich verstehe nicht viel von zwischenmenschlichen Dingen, da meine Erziehung immer viel mehr Wert auf meinen Erfolg gelegt hat und ich auch kaum Zeit für Freunde hatte. Den einzigen Menschen, den ich neben meinen Vater habe, ist mein Mentor Thomát. Doch unser Verhältnis ist sehr kompliziert, doch wir beide sehnen uns nach der Freiheit, aber wir wissen einfach nicht, wie wir das angehen sollen. Da kommst du ins Spiel!

GENAU DICH SUCHE ICH!
The only exception - Sinahi Forten Hayley-williams-self-05
_____NAME: Sinahi Forten
_____ALTER: 22 Jahre alt
_____DISTRIKT: Kapitol/Distrikt 13
_____GEWÜNSCHTE CHARAKTERZÜGE: Sinahi ist Anabelles Laborpartnerin und immer darauf bedacht, ein gutes Verhältnis und Vertrauen zu ihr aufzubauen. Durch ihre Intelligenz steht Sinahi bei Anabelle hoch im Kurs.
Sinahi ist eine Intelligenzbestie mit einer Ausbildung zur Kampfmaschine. Sie ist saclich und überzeugend, was sie in ihrem Posten auch sein muss, denn sie ist eine Spionin, die von Distrikt 13 ins Kapitol gesendet wurde, um die Forschung zu überwachen und die leitenden Posten der Abteilung, mit Vorsicht auf ihre Seite zu ziehen. Sie bemerkte schnell, dass Anabelle eine Bedrohung werden könnte, wenn sie nicht auf die Rebellenseite gezogen werden würde, so setzte an sie darauf an, Woody zu ihrer Freundin zu machen.
Bei den jährlichen Hungerspielen übernimmt Sinahi die Stellung der Beraterin des Präsidenten, was die Arenenplanung bezüglich der Gefahren,Waffen und Tricks angeht, ist aber nicht an einem Posten eines Spielemachers interessiert. Sie wird von Snow zu rate gezogen, wenn er weitere Meinungen zu Senecas Pläne hören möchte. Dies weiß Seneca jedoch nicht, denn er geht davon aus, dass er alleine mit Snow die Planung macht.

_____GEWÜNSCHTE BEZIEHUNGEN: Sinahi mag Anabelle, was sie jedoch erst in den Monaten erkannt hat, in denen sie versuchte ihr Vertrauen zu gewinnen, was ihre Missionen noch wichtiger für sie machte. Zu Snow hat sie ein sachliches Verhältnis, aber sie gehört zu den wenigen Menschen, denen er bedingtes Vertrauen schenkt.

DAS SOLLTEST DU NOCH WISSEN

_____AVATAR WUNSCH: Hayley Williams
_____SONSTIGE WÜNSCHE: Mir fällt gerade nichts ein, wenn Fragen bestehen, dann einfach melden (:
Anabelle Woddia
Anabelle Woddia
Admin

https://theoddsclosed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

::  :: Einwohnermeldeamt :: Wanted :: Weiblich

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten