Neueste Themen
» News und Updatesvon Anabelle Woddia Do Nov 06, 2014 10:31 am
» Lob und Kritik
von Gast Fr Okt 31, 2014 12:17 am
» Anfragen
von Gast So Okt 12, 2014 7:15 pm
» Fragen und Probleme
von Gast Di Okt 07, 2014 10:18 pm
» Änderungen
von Gast So Okt 05, 2014 5:42 pm
Cashmere Tama
:: :: Anmeldung :: Charakter-Anmeldungen :: Angenommen
Seite 1 von 1
Cashmere Tama
Name des Charakters: Cashmere Tama
kurze(!) Charakterbeschreibung: Cashmere gewann im Alter von 17 Jahren die 64. Hungerspiele, ein Jahr nach ihrem Bruder Gloss. Seit dem ist sie auch Mentorin für die neuen Tribute. Sie symphatisiert mit dem Kapitol und dessen Einwohnern.
Roleplay-Game Erfahrung: habe vor ca. 9/10 Jahren angefangen und schreibe seit dem in regelmäßigen Abständen.
Onlinezeiten: unterschiedlich, da ich das Internet nach meinen Leben richte und nicht umgekehrt. Aber unter der Woche meistens Abends so ab 19/20 Uhr, manchmal auch schon Nachmittags. Und wenn meine Zeit es erlaubt am Tag von der Arbeit aus. Am Wochenende ist es ganz unterschiedlich.
Sonstiges: Codewort editiert und angenommen von mir
(Ich hoffe das reicht erstmal :-) )
kurze(!) Charakterbeschreibung: Cashmere gewann im Alter von 17 Jahren die 64. Hungerspiele, ein Jahr nach ihrem Bruder Gloss. Seit dem ist sie auch Mentorin für die neuen Tribute. Sie symphatisiert mit dem Kapitol und dessen Einwohnern.
Roleplay-Game Erfahrung: habe vor ca. 9/10 Jahren angefangen und schreibe seit dem in regelmäßigen Abständen.
Onlinezeiten: unterschiedlich, da ich das Internet nach meinen Leben richte und nicht umgekehrt. Aber unter der Woche meistens Abends so ab 19/20 Uhr, manchmal auch schon Nachmittags. Und wenn meine Zeit es erlaubt am Tag von der Arbeit aus. Am Wochenende ist es ganz unterschiedlich.
Sonstiges: Codewort editiert und angenommen von mir
(Ich hoffe das reicht erstmal :-) )
Cashmere Tama- Admin
:: :: Anmeldung :: Charakter-Anmeldungen :: Angenommen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten