Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» News und Updates
von Anabelle Woddia Do Nov 06, 2014 10:31 am

» Lob und Kritik
von Gast Fr Okt 31, 2014 12:17 am

» Anfragen
von Gast So Okt 12, 2014 7:15 pm

» Fragen und Probleme
von Gast Di Okt 07, 2014 10:18 pm

» Änderungen
von Gast So Okt 05, 2014 5:42 pm

Weil wir die besten sind!

::  :: Einwohnermeldeamt :: Wanted :: Männlich

Nach unten

Weil wir die besten sind! Empty Weil wir die besten sind!

Beitrag von Glimmer Hanson Mi Feb 26, 2014 11:03 am

WEIL WIR DIE BESTEN SIND!

DICH SUCHE ICH!
Weil wir die besten sind! Tumblr_m4nu6qvukx1rq8a7p
_____NAME: Marvel (Nachname wählbar)
_____ALTER: Ende 17 Jahre
_____DISTRIKT: Distrikt 1 natürlich!
_____TÄTIGKEIT: freigestellt, aber natürlich ein Tribut
_____CHARAKTERZÜGE: Marvel und Glimmer kennen sich schon seit sie Kinder sind. So haben sie zusammen trainiert und sind nach und nach immer mehr zu einem klasse Team geworden. Marvel ist zu seinen Freunden und Bekannten immer freundlich und hat auch ziemlich viel Humor. Dennoch sollte man vorsichtig bei ihm sein. Denn er ist auf jeden Fall scharf darauf die Spiele zu gewinnen, koste es was es wolle. Mit dem Speer umzugehen ist seine größte Begabung.

DAS BIN ICH!
Weil wir die besten sind! Tumblr_m89i26jlC81r1vgc3o1_500
_____NAME: Glimmer Hanson
_____ALTER: 17 Jahre alt
_____DISTRIKT: Distrikt 1
_____CHARAKTERZÜGE: Auszug aus dem Steckbrief:
Viele die Glimmer kennen, wissen nicht wirklich wie sie diese einschätzen sollen. Sie ist vom Charakter her wirklich eine starke Persönlichkeit, was sie vor allem von ihrer Mutter zu verdanken hat. Viele glauben, dass sie deswegen bei den Hungerspielen teilnehmen wird. Auch ist sie sehr kämpferisch, doch das einzige was gegen den Einzug zu den Spielen spricht ist die Tatsache, dass sie ein sehr liebevoller Mensch ist. Hinter der Fassade die sie nach Außen hin abgibt, ist sie eine sehr verletzliche Person und kann sehr wohl nicht nur eingebildet sein. Ihre Größte Schwäche ist wohl ihre Familie, vor allem ihre kleinere Schwester. Diese ist Glimmer wichtiger als alles andere und will sie immer Beschützen.
Sie ist eine sehr gute Beobachterin und liebt es Menschen um sich herum zu analysieren und genau diese Fähigkeit, andere genau zu beobachten ist ihr größter Pluspunkt, wenn sie bald in die Arena muss. Zusammen mit Marvel wird sie es auf alle Fälle schaffen, davon ist sie sehr überzeugt.

_____GEWÜNSCHTE BEZIEHUNGEN:
Wie ich schon bei Marvel oben geschrieben habe, kennen sie sich schon seit ihrer Kindheit. Ob mehr zwischen den beiden ist oder nicht, ist mir eigentlich egal. Ich glaube einfach Glimmer braucht Marvel als eine Art Stütze. Ich glaube man könnte sich auf alle Fälle eine schöne Geschichte ausdenken.
Hier noch mal ein paar Auszüge:
Marvel und Glimmer lernten sich in der Schule bereits kennen und freundeten sich dort an, sie hielten es zusammen auch im Unterricht durch. Umso älter die beiden wurden, umso mehr sah man sie auch zusammen. Doch nicht weil sie irgendwie Gefühle entwickelten, nein es war viel mehr, weil sie sich gegenseitig helfen wollten. Beide wollten später mal in die Spiele, denn es war für denjenigen oder diejenige immer wieder eine Ehre dort mit zumachen.

Doch eine Sache erkannte sie in all den Jahren immer wieder: Den Stolz ihres Distrikts. Auch sie war stolz auf ihren Distrikt und so kam es mit  Jahren, dass sie immer mehr zusammen mit Marvel trainierte. Sie wollte einfach mit ihm zusammen in die Spiele, etwas erreichen. Auch wenn ihr immer klar war, irgendwann würde sie ihn auch töten müssen oder er sie.

DAS SOLLTEST DU NOCH WISSEN

_____AVATAR WUNSCH: Also dargestellt wird er ja in den Filmen von Jack Quaid. Aber ich lass auch mit mir reden.
_____SONSTIGE WÜNSCHE: Bitte einfach nicht wieder nach ein paar Wochen abhauen. Also eigentlich das übliche blablabla
Glimmer Hanson
Glimmer Hanson
Admin

Nach oben Nach unten

::  :: Einwohnermeldeamt :: Wanted :: Männlich

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten